Barcamp Rhein-Ruhr 2013

Hallo zusammen,
nachdem ich ein klein bisschen „Fleisch“ auf die Knochen dieses Blogs, sprich die ersten paar Beiträge, erstellt habe, wollte ich für etwas Verbreitung und damit einhergehend ggf. etwas Leserschaft sorgen.

Da ich dieses Jahr leider terminlich doch nicht zum Barcamp Rhein Ruhr kommen kann, wollte ich ursprünglich mein Ticket über ein Gewinnspiel verlosen.

Nachdem ich ein wenig gegoogelt habe und mich ein wenig über die rechtliche Seite aufgeklärt habe, ist mir das viel zu viel Aufwand. Zumal ich weder ein Rechtsanwalt bin, noch alle rechtlichen Folgen absehen kann. Hmpf, also mache ich es mir einfach.

Daher:

Ich verschenke mein einziges „NUR SAMSTAG“-Ticket vom Barcamp Rhein-Ruhr 2013

04.03.2013 – UPDATE: Das Ticket ist verschenkt und damit weg!

Wie läuft das ab?

Der oder die Erste, der/die sich meldet und mir eine E-Mail an
nerdaxt [Ihr-wisst-schon-was] gmx [das-mit-dem-punkt] de
schickt, erhält das Ticket.

Ich werde dann dem- oder derjenigen Antworten und am 05.03. via E-Mail den Tickettransfer einleiten.

Bitte bedenkt, das ich hier NUR das Barcamp Ticket für das bcruhr6 verschenke.
Ggf. Anfahrt oder Übernachtung muss jeder schon selbst organisieren.

Es ist kein Gewinnspiel und sämtliche Daten und E-Mails werden von mir aus Datenschutzgründen nach dem Tickettransfer gelöscht.
Lediglich für den Tickettransfer muss ich eure Daten an den Veranstalter vom Barcamp Rhein Ruhr weiterleiten. Seht dazu auch auf der Barcamp Webseite in der Ticketbörse nach.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Barcamp, Interessantes aus der Welt abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sicherheitsabfrage zum Schutz vor automatisiertem Spam: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.