Lebenszeichen…

*Klopf* *Klopf*

Ja, mich gibt es noch. Ein neues Auto ist da und auch sonst einige Dinge haben sich bei mir verändert. Wieder keine Zeit und Kraft gehabt, mehr im Blog zu schreiben.

Und gerade jetzt, wo sich bei mir privat so verdammt viel tut…

Ich habe festgestellt, dass Wut z. B. in den meisten Fällen extrem unproduktiv ist… Man(n) jedoch trotzdem schwer vermeiden kann wütend zu werden. Jetzt im Moment kommt mal wieder alles zusammen, ihr kennt das sicher. Stets alles auf einmal.

Fassen wir mal grob zusammen. Auto ok, neue Wohnung gefunden – aber Umzug steht noch an. Privat Rückschläge und so wie es aussieht mit einem Teil der Familie wohl einige Brücken verbrannt zurück gelassen. Wenig Hoffnung, ob ich die Brücken reparieren kann und totale Verwirrung ob ich das überhaupt möchte. Stress auf der Arbeit, hier jedoch große Hoffnung, dies in normalem Gespräch klären zu können…. Termin steht noch an.

Dann ist bald Weihnachten und Jahresende… Geburtstage, die noch gefeiert werden müssen und zum Glück: Freunde, die für einen DA sind.

So gesehen kann ich mich also Glücklich schätzen und freuen, obgleich mir aus anderen Gründen gerade nicht danach ist.

Daher sag ich mir jetzt selbst: Kopf hoch! Jeden Tag ein paar Schritte weiter!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, privates abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sicherheitsabfrage zum Schutz vor automatisiertem Spam: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.